K.W. Catering & Events Dortmund | Partyservice | Fingerfood
the catering company for the best days of your life !

Euer erfahrener Caterer für Abibälle in Dortmund

Steht bei dir demnächst der Abiball oder ein anderer Schulabschluss in Dortmund an, dann bedarf dies doch einer unvergesslichen Abschlussfeier im ganz großen Rahmen und im stylischen Ambiente.

Und hier sind wir genau der richtige Cateringpartner für dich und dein Festkomitee. Gerne unterstützen euch bei der Planung und Durchführung der Feier und stehen euch mit unserer Erfahrung zur Seite. Wir wissen um die Schwierigkeit, ein solches Event zu veranstalten. Bei kaum einer anderen Feierlichkeit sind die Bedürfnisse und Wünsche so vieler unterschiedlicher Personen zu berücksichtigen.

Hier beginnt es stets mit dem Problem, sich auf ein Budget zu einigen und die
passende Buffetauswahl zu treffen, bei der auch an Vegetarier, Veganer, Muslime und Personen mit Lebensmittelunverträglichkeiten gedacht werden muss. Dann noch die Tischaufstellung planen und eine Band finden, die jedem Geschmack gerecht wird.

Bei all diesen Fragen, werden wir euch hilfreich zur Seite stehen. Natürlich könnt Ihr auch sämtlich benötigtes Eventequipment und Mobiliar von uns bekommen.

Abi Ball Prospekt zum Download

Abi Ball Prospekt K.W. Catering & Events Dortmund

Download Abi Ball Prospekt


Angebots Anfrage Abiball Catering

 
 
 
 
E-Mail
Anruf